3. August 2012

This or That [TAG]

Make-up 
Blush oder Bronzer?
Blush. Am liebsten peach oder korallfarben
Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift. Hält meistens länger und ist Farbintensiver
Eyeliner oder Wimperntusche?
Wimperntusche. Ohne die geht garnichts :D
Neutrale oder farbige Lidschatten?
 
eher neutrale, obwohl ich mich eigendlich fast nie mit Lidschatten schminke (jedenfalls nicht aufwendig), weil ich meistens keine Zeit dazu habe.
Gepresste oder lose Puderlidschatten? lose Puderlidschatten also Pigmente :)
Makeup Pinsel oder Schwämmchen?  
Pinsel



Nägel
OPI oder China Glaze?
 
Catrice und essie :D Ich habe keinen Nagellack von OPI oder China Glaze also weiss ich auch nicht was mir besser gefällt.
Kurze oder lange Nägel?
 
Ein gutes Mittelmaß, nicht ZU lang sodass es unnatürlich aussieht aber auch nicht so kurz, dass es aussieht als würde ich an den Fingernägeln rumknabbern.
Acrylnägel oder Natürliche?
 
Natürliche
Helle oder dunkle Nagellacke?
 
helle. Obwohl es kommt eher auf die Jahreszeit an finde ich also im Herbst oder im Winterb darf es auch mal lila oder sowas sein aber ich würde jetzt nicht im sommer dunkle Lacke tragen.
Blümchenmuster oder Keins? 
Keins. Es kann ja sein das es der einen oder der anderen gefällt und auch steht aber ich mag es an mir persönlich nicht gerneauf den Nägeln.

Körper

Parfum oder Bodyspray?
 
Parfum
Körperlotion oder Bodybutter?
 
Ich bin für beides zu faul aber wenn dann Bodylotion
Duschgel oder Seife?
 
Duschgel! Also ich kenne keinen der sich nur mit Seife wäscht :D
Lush oder eine andere Firma?
 
Lush
Jeans oder Jogginghosen?
 
In der Öffentlichkeit Jeans und Zuhause Jogginghose :D
Lang-, oder Kurzärmelig?
 
Ich mag und trage beides. Kommt halt nur wieder auf die Jahrezeit an also ich würde im Winter kein T-shirt tragen denke ich :D
Kleider oder Röcke?
 
Ich trage beides nicht unbedingt gerne aber wenn, dann Kleider
Streifen oder Karomuster?
 
Streifen
Flipflops oder Sandalen?  
Ich mag beides nicht besonders gern aber am Strand zum beispiel eher flip flops und sonst dann sandalen
Schals oder Hüte?
 
Auf jeden Fall Schals. Ich liebe Schals :D
Ohrstecker oder große Hängeohrringe?
 
Ich mag beides aber ich bevorzuge Hängeohrringe ein wenig.
Halsketten oder Armbänder?
 
Lange Ketten auf jeden Fall. Aber ich trage auch gerne Armbänder aber wenn ich mich entscheiden müsste dann auf jeden Fall lange Halsketten.
Absätze oder flache Schuhe?
 
Eigentlich flache, aber es kommt auch drauf an wo man hingeht. :D
Cowboystiefel oder Reitstiefel?
 
nichts von beiden
Jacke oder Kapuzenpulli?
 
Jacke
H&M oder C&A?
 
H&M
New Yorker oder Pimkie? 
 Pimkie
 

Haare
Lockig oder Glatt? 
 Glatt. ich habe von Natur aus glatte Haare und finde selten Zeit oder habe selten Lust dazu mir Locken zu machen.
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz?
 
keins von beiden. Ich hasse es meine Haare in irgendeiner Art und Weise zusammengebunden zu haben :D Ich trage Sie immer offen.
Haarspray oder Gel?
 
Nichts.
Kurz oder Lang?
 
Laaaaaang :)
Hell oder Dunkel?
 
An mir Hell aber braune Haare mag ich auch gerne aber och würde meine Haare nie dunkel färben :)
Seitenscheitelpony oder ganzen Pony?
 
Seitenscheitelpony
Zusammengebunden oder offen?  
offen! :D
 

Querbeet
Regen oder Sonnenschein?
 
Sonnenschein :)
Sommer oder Winter?
 
Beides Hauptsache das Wetter ist eindeutig also ganz heiß oder ganz kalt mit Schnee und allem. Ich hasse es wenn es so ein Zwischending ist also Regen oder wenn es bewölkt ist.
Frühling oder Herbst?
 
Frühling
Vanille oder Schoko?
Schoko

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen