31. Juli 2012

Monatshaul #1 (H&M, dm, Müller, best friends)

Ich habe mir überlegt das ich jetzt immer am Ende des Monats einen "Sammelhaul" mache. Ich hoffe die Idee gefällt euch.



                                          dm
 Ich habe mir heute zwei "Aufsteller" gekauft die meinen liebsten Lippenstiften nun ein neues Zuhause bieten.


 In diesem Aufsteller für 3.45€ ist Platz für meine momentanen 8 liebsten Lippenstifte.




In diesem Aufsteller für 2.95€ ist Platz für 6 Lippenstifte und 6 oder 7 Pinsel.




             p2 whats up beach babe LE, sun kissed bronzer, 020 hazelnut 3.55€

 
 
 p2 pure color lipstick, 115 Union Square 1.95€

                                                       bebe Abschminktücher, ca.1-2€

                                                 
                                                  Balea Duschgel Juicy Melon 0.65€

Balea LE "Mit Balea um die Welt" (habe hier über die LE berichtet) Südamerika Handlotion 1.75€

Gliss Kur Express-Repair-Spülung für 1.95€ habe ich euch in meiner Haarroutine gezeigt


                                 Catrice SALE

                                    Catrice Multi colour Blush 010 Rivera Rose 1.75€


 Defining Duo Blush 020 Peach Sorbet 1.75€ (als Back-up geholt mein andere ist schon fast leer)


                                               Catrice lip Appeal 060 Coralista 1.75€


Catrice neues Sortiment (gestern gefunden bei Müller)


            Catrice Lip Colour Intensiver Ultimate Lip Glow, One Shade Fits All 4.95€


                                           H&M

                                                                    T-Shirt 9.95€


                          Best Friends

                                                                  Armband 1.95€

                  Loop-Tuch 2.95€


So das wars. Da ich euch diesen Monat schon ein paar Haul's gepostet habe, gehören diese Produkte aus den Haul's *klick**klick**klick* natürlich eigentlich auch noch dazu aber es wäre unnötig euch diese Dinge doppelt zu zeigen. Nächsten Monat werde ich es von Anfang an so machen, dass ich euch die Produkte alle erst am Ende edes Monats zeige, ausser es ist eine LE oder etwas was ihr eher sehen solltet :)
Ich hoffe die Idee gefällt euch.

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ob ihr auch Produkte davon habt oder wie ihr den Haul findet.


Ich würde mich freuen!

Eure

Jasmin

6 Kommentare:

  1. Ich finde die Idee nicht schlecht. Ich wüsste am Monatsende bloß sicher schon nicht mehr was ich alles so gekauft habe :)
    Das Shirt find ich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja da habe ich auch drüber nachgedacht aber ich habe mir ein kleines Kästchen gemacht, wo ich dann immer die Kassenbons reinmachen werde, und wenn ich den Haul schreibe suche ich mir die Dinge zusammen die auf den Bon's stehen :D
      Danke :) das habe ich gestern erst gekauft also das ist auf jeden Fall noch aktuell. :)

      Löschen
  2. Hey!
    Die Idee ist cool.
    Das Shirt ist schön, aber die Fotos sind leider recht unscharf- vorallem die Swatches. Hast du nicht vielleicht eine bessere Kamera? Meine Handy-Kamera ist z.B. super...

    Und klar- Schule geht vor.

    Liebe Grüße, Miss Regenbogen

    Vielleicht schaut ja der ein oder andere auch mal auf meinem Blog vorbei?
    http://regenbogenleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke :) Ja leider :/ Ich kann mir manchmal eine etwas bessere Kamera von meinem Vater leihen, aber da er die oft benötigt, geht das nicht immer :/ Ich bemühe mich immer schon sehr die Bilder etwas schärfer zu bearbeiten aber ich möchte die Farben auch nicht verfälschen. Was hast du denn für ein Handy wenn ich fragen darf? :D :)

      Liebe grüße :)

      Klar gerne :)

      Löschen
  3. Mhm, echt doof :S
    Aber so lang du das weißt und dir Mühe gibst ist es ja gut.
    Ich habe ein HTC wildfire und war echt erstaunt, wie gute Bilder es macht :-).
    Naja, viel Spaß beim Weiterbloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider :/

      Ja ich blogge echt gerne nur manchmal fehlt halt die Zeit neben der Schule aber ich gebe mir echt immer Mühe. :)

      Das freut mich :)

      Dankeschön dir auch :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen