1. Juli 2012

Essence Trend Edition "Colour Arts"

Unlimited colour, unlimited effects, unlimited looks! Alle kreativen Beauty-Queens aufgepasst: Ab August 2012 präsentiert essence mit der trend edition „colour arts“ unzählige neue coole Styling-Möglichkeiten für die Augen, Lippen und Nägel. Reine Farbpigmente in leuchtenden Tönen – von matt und dezent schimmernd bis metallisch und hochglitzernd – sorgen für einen einzigartigen Look mit Eyecatcher-Garantie. Um absolute Individualität zu erzeugen, lassen sich alle Pigmente auch miteinander kombinieren. Ob einzeln verwendet oder gemixt – die trend edition macht durch die expressiven Farben einfach gute Laune und weckt die Kreativität.                 

                                                  Do it yourself… mit essence!




















essence colour arts pigments
Rainbow-Colours! 20 verschiedene ausdrucksstarke Farben mit unendlich vielen unterschiedlichen Effekten machen die Auswahl nicht leicht. Einfach die Lieblingsfarben auswählen, auf Wunsch miteinander mixen und auf die noch feuchte jeweilige Base für Augen, Lippen und Nägel auftragen. Dank der hochpigmentierten Farben mit extrem hoher Deckkraft gelingt jeder individuelle Colour-Art-Look - jeden Tag neu!
Um 2,49 €*.

 



essence colour arts eye base
Stays on and on… Die ultrafeine, transparente Lidschatten-Base sorgt für einen ebenmäßigen Auftrag der Farbpigmente und garantiert durch eine besonders gute Haftfähigkeit ein langanhaltendes und intensives Augen-Make-up. Um 1,79 €*.




 essence colour arts lip base
Die perfekte Grundierung für den Auftrag der Farbpigmente auf die Lippen! Zuerst wird die transparente Base aufgetragen, anschließend können die gewünschten Farbpigmente mit dem Multi Tasker aufgetupft werden. Die colour arts Pigmente eignen sich auch wunderbar, um kreative Schattierungen und individuelle Muster zu kreieren.
Um 1,79 €*.


 essence colour arts nail base
Mix it baby! Die transparente Nagellack-Base kann mit einem oder mehreren Pigmenten gemischt werden und erzeugt immer neue coole Farbkombinationen. Außerdem kann sie auch als farbversiegelnder Überlack verwendet werden. Um 1,59 €*.




essence colour arts multi tasker
Multitasking leicht gemacht! Dieser Applikator wurde speziell entwickelt, um die Pigmente auch garantiert an der richtigen Stelle aufzutragen. Die Silikon-Spitze ermöglicht eine präzise Dosierung und genaue Positionierung. Der Applikator ist ein absoluter Allrounder und eignet sich für den professionellen Auftrag auf Augen oder Lippen und um die Pigmente easy zu vermischen. Mit wasserfestem Make-up-Entferner ist der multi tasker leicht zu reinigen. Um 1,29 €*.




essence colour arts mixing jars
In diesen transparenten Plastikdöschen können die Lieblingspigmente gemischt und aufbewahrt werden. Sie kommen gleich im Duo, damit die einzigartigen Kreationen auch für zukünftige, angesagte Make-Up-Looks verwendet werden können. Um 1,29 €*.

Die essence trend edition „colour arts“ ist ab August 2012 im Handel erhältlich. Ab Herbst 2012 werden diese Produkte dann auch im essence Standard-Sortiment zu finden sein.



 * unverbindliche Preisempfehlung


 So und jetzt meine Meinung dazu :-) 

Als ich die Pressebilder gesehen habe dachte ich nur 'OH MEIN GOTT! ENDLICH Pigmente in der Drogerie *-* Und dann auch noch im STANDARTSORTIMENT und so unnormal schöne & knallige Farben *-*'  So ungefähr war meine Reaktion :D
Als ich dann noch die Preise gesehen habe war ich komplett begeistert. Ich freue mich seeehr darauf. Ich werde glaube ich ein paar Pigmente in den Farben kaufen die mir gefallen und sonst natürlich den Applikator. Ich denke die Nagellackbase und natürlich die Lidschattenbase werden auch noch in meinen Einkauf wandern. :D Ich hoffe jetzt nur das die Qualität stimmt und ich euch nur gutes darüber berichten kann sobald ich sie habe. :-)

Ich habe gerade zusammengerechnet was ich mir von diesen Produkten eventuell kaufen möchte und bin auf 17.12€ gekommen :o und ich habe eigendlich schon ein paar Pigmente weggelassen die mir gefallen :o das kann ja was werden :D

Freut ihr euch auch so sehr wie ich?
Auf was freut ihr euch am meisten?
Was werdet ihr sofort kaufen wollen?

Eure 

Jasmin

4 Kommentare:

  1. Uii, da sind ja echt ein paar tolle Farben dabei. Hab noch nicht so viel Erfahrung mit Pigmenten, aber vielleicht probier ichs mal aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe auch kaum Erfahrung mit Pigmenten aber irgendwann ist ja immer das erste mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Und zum Testen ist der Preis hier ja perfekt. ;)

      Löschen
    2. Sehe ich genau so :) & Oh Gooooott ich freue mich so sehr auf diesen Sortimentwechsel *-* :D

      Löschen