12. Juni 2012

Ja.. :'( Sie hat es schon wieder getan :D

Ich war mal wieder bei dm und Rossmann, und habe zugegriffen obwohl ich eigendlich nur ein Geschenk für meine beste Freundin zum Geburtstag holen wollte. Es sind dann natürlich wieder ein paar Sachen mehr geworden als ich eigendlich geplant hatte zu holen aber was solls. :-)

Ich fange mal bei den zwei Rossmann Artikeln an. Ich habe im Rival de Loop Regal diese beiden Schätzchen gefunden. :-)

                                                  Sind sie nicht wunderschön? :D
 Ich habe sehr wenig Schminke von Rival de Loop aber als ich beim Rossmann so durch die Make-up Abteilung geschlendert bin, sind mir diese beiden Lipglosse direkt in die Hände gefallen. Ich musste sie einfach kaufen. :D Es ist eine LE, undzwar die Harald 'Glööckler' LE.  Ich finde Rival de Loop eigendlich ziemlich uninteressant, aber diese LE ist ihnen echt sehr gut gelungen. Das Design ist sehr elegant gehalten aber dennoch leicht 'pompöööös' mit der Krone die auf jeder Produkt Verpackung ist. Und die Produkte sahen auch echt schick aus.
Auf einer Seite steht die Marke, also 'Rival de Loop' , und es steht ganz groß 'Lipgloss' darauf. Auf der anderen Seite steht 'Glööckler'.
 Ich hatte leider nicht viel Zeit zu gucken aber die Lipglosse mussten mit. Sie haben bei Rossmann 2.49 € gekostet.




                                          02 glitter coral ist ein coral-pink-peach Ton


   01 light rose gibt kaum Farbe ab, macht aber dafür einen super schönen glitzerigen Glanz auf den Lippen.

Kommen wir zu dm :-)


 Dieser Lippenstift von Catrice in der Farbe 160 Pink Panter hat mich 3.95 € gekostet und er ist einfach nur wunderschön. Ein knalliges Pink mit groben Schimmerpartikeln.




Jetzt tut es mir leid für die Leue die diesen tollen Lippenstift aus der Revoltaire LE von Catrice haben wollten, ihn aber nicht mehr bekommen haben. Ich habe ihn noch gefunden. *-* Durch Zufall, habe ich bei den neuen LE's geguckt und dann stand da ein Körbchen und ich habe ihn gesehen und musste ihn direkt mitnehmen. Ich war schon so lange deprimiert, weil ich den wunder-wunderschönen Blush aus der LE nicht bekommen hatte aber den Lippenstift habe ich ja jetzt. :D Er ist zwar jetzt nicht der Alltagtauglichste Lippenstift den ich besitze aber ich finde schon noch Gelegenheiten wo ich ihn tragen werde. :-) Das ist die Farbe C10 Colour Bomb und er ist mein aller erste Lippenstift mit einem matten Finish.
Er hat mich bei dm 3.95 € gekostet. :-)


Der Duft von essence der mir am besten gefällt,  'like a first day in spring' , in der kleinen "Handtaschenversion". Ich bin leider sehr schlecht im 'Düfte beschreiben' also tut mir leid aber riecht lieber selber daran :-) Es gibt sie seit dem 1.6.2012 im dm :-) Es hat mich 2.95 € gekostet.

 Es gibt rein Deo für Frauen von AXE :-) Anarchy for her heisst es. Ich finde es riecht echt gut. 2.65 € bei dm.

Ich habe mir letztens eine Zeitschrift gekauft und dort war eine Probe von dem bebe young care quick & clean waschgel und Augen make-up entferner drin. Ich habe es getestet und bin schon nach 2 Anwendungen positiv Überrascht. :-) Es kostet im dm 3.85 €.


Das wars so ziemlich, ich habe mir eigendlich noch mein Balea Duschgel und mein Swiss O Par Schampoo nachgekauft, aber ich habe euch das ja schon mal gezeigt :-)


Hinterlasst mir doch vielleicht einen Kommentar und erzählt mir eure Erfahrungen mit dem bebe Waschgel, oder sagt mir was ich euch aus der Glööckler LE von Rival de Loop gekauft habt. :-) Oder hinterlasst mir einfach einen netten Kommentwar wenn ihr wollt :-)

Eure

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen