1. Juni 2012

Holographics


Ich habe mir vor einigen Tagen im dm etwas gekauft was ich euch zeigen möchte :-)
Es sind zwei essence Lidschatten, mit holografischem effekt. Sie kosten 1.55 € .


 Ich habe bis jetzt noch keine ricchtige Gelegenheit gehabt sie richtig auszutesten aber im großen und ganzen gefallen sie mir bis jetzt ganz gut. 



                                                                 Das sind sie :-)  



 Die Nummer 42 mystic purple ist ein sehr sehr zarter lila Ton. Er changiert sehr schön lila-silbrig Ich habe ihn schon ein paar mal aufgetragen und er passt echt relativ gut zu meiner Augenfarbe ( grün leicht grau ) weil er halt kein krasses lila ist sondern eigendlich eher ins silber geht aber er hat trozdem einen leichten lila Einschlag :-)




Die Nummer 32 jazzed up ist ein zartes grün. Dieser Lidschatten changiert leicht bläulich & silbrig je nach Lichteinfall :-)

Der Swatch sieht ziemlich schwach aus aber das kommt auf dem Auge wirklich grünlich raus und man erkennt sogar das  der Lidschatten in verschiedenen Farben changiert.

Eure


Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen