31. Mai 2012

Nail of the day :-)

Heute habe ich ein Nail of the Day für euch. Ich trage seit 3 Tagen einen Nagellack von flormar ,von Douglas, und den möchte ich euch heute zeigen weil ich ihn echt schön finde. :-)




Der Nagellack sieht auf den Bild viel heller aus als er eigendlich ist. Das  ist ein ,ganz ganz leicht neon orangestichiges , Erdbeerrot :-)
Das ist die Farbe Nummer 402 und er kostet bei Douglas 1,95 €.
Wie schon gesagt trage ich ihn seit 3 Tagen und er ist nur ganz leicht an den Nagelspitzen abgesplittert, aber das sieht man wirklich nur wenn man genau hinschaut. ;-) ( Das was auf dem Bild an meinen Nagelspitzen so weiß ist aber nicht das was abgesplittert ist, das ist der Glanz der Sonne wegen  dem Überlack den ich benutzt habe :-D ) Der Überlack ist übgrigens einer von p2 und ist der 8in1 Nail wonder. Dieser soll  ein Überlack, Nagelhärter, Farbauffrischer, Lackversiegeler, Schnelltrockner, Rillenfüller, Anti-Splitter und UV-Schutz sein. Ich weiss jetzt noch nicht genau ob das alles was bringt aber ich benutze ihn immer als Unter- und Überlack und er ist wirklich ein Farbauffrischer und ein schöner natürlich glänzender Klarlack. :-)


Eure

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen