31. Mai 2012

Flormar Blush

Da ich vor ein paar Tagen in der nähe war habe ich letztens kurz bei Douglas reingeschaut :-) Und mir ein echt tollen Blush gekauft den ich schon länger im Blick hatte, und endlich habe ich zugegriffen :-D



Der Blush ist von flormar und ist die Farbe Nummer P112. Er kostet bei Douglas 4.95 € und da ich ihn schon benutzt habe kann ich sagen das er sehr gut pigmentiert ist und sich auch gut verblenden lässt. Ein absoluter Favorit :-) . Ich werde ih mir demnächst auch noch in dem schönen peachton holen :-) Ich glaube das ist Nummer P111 aber ich bin mir nicht sicher. Aber den pinken Blush kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, und für 4.95 € hat man dazu noch eine Menge Produkt, also ich glaube ich komm da bestimmt 2 Jahre oder so mit aus aber ich bin nicht so gut im schätzen :D aber man hat auf jeden fall wie schon gesagt viel Produkt und da es so gut pigmetiert ist benötigt man auch nicht viel pro Anwendung also kommt man da einfach lange mit aus. :-)

Der Blush ist nicht Matt so wie es auf dem Bild rüberkommt, meine Kamera nimmt die Glitzerpartikel einfach nicht auf :-/ aber er glitzert schön und vorallem im Sommer wenn die Sonne scheint ist das einfach wunderschön wenn dann die kleinen Schimmerpartikel noch zum Vorschein kommen. :-)

Eure

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen